DV-Anlass 18. April 2018

Einladung zum DV-Anlass vom 18. April 2018

Nichtmitglieder des KVöV sind ebenfalls herzlich willkommen!


« Die BLS zwischen Markt und Staat »

Vortrag von Bernard Guillelmon, Dipl. Ing. EPFL, MBA Insead
CEO der BLS AG, Verwaltungsratspräsident von BLS Cargo AG
Mittwoch, 18. April 2018, ab 18:00h
@ Novotel Bern Expo, am Guisanplatz 2, Bern




Bernard Guillelmon wurde in Zürich geboren und ist Bürger von Nyon VD. Der CEO der BLS AG studierte an der ETH Lausanne und erhielt sein Diplom als Mikrotechnik-Ingenieur 1990. 2 Jahre später erwarb er den Master in Energie und 1999 in Fontainebleau (F) seinen Master in Business Administration.


Der perfekt zweisprachige Romand steht heute an der Spitze von rund 3000 Mitarbeitenden der BLS. Er ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Bern.


Seit dem 1. Juli 2008 leitet er als CEO die BLS AG. Gleichzeitig ist er auch Verwaltungsratspräsident der BLS Cargo AG.

Wir freuen uns, mit ihm eine erfahrene Führungspersönlichkeit des öffentlichen Verkehrs in der Schweiz begrüssen zu dürfen.


Wir laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.


Programm
18.00h Empfang bei Kaffee und Softgetränken
18.30h Begrüssung durch den Präsidenten
18.35h Referat von Bernard Guillelmon, CEO der BLS AG
ca. 19.20h Fragen an den Referenten
ab ca. 19.45h Apéro riche
gegen 21.00h Ende der Veranstaltung

 

 Einladung mit Programm

 

Freundliche Grüsse
Kaderverband des öffentlichen Verkehrs KVöV

Markus Spühler      Hans Schwab
Präsident                 Vizepräsident  


Anmeldung